KiFeWo_1.jpg
KiFeWo_2.jpg
KiFeWo_3.jpg
Montag, 30. Juli 2018 - 08:15 - 17:00 Uhr
30. Juli 2018 bis 3. August 2018 , täglich
Evangelisches Gemeindehaus Bad Buchau

Filea hat keine Freunde. Sie ist eine Prinzessin und kommt vom fernen Planeten Karovasi. Dort gibt es keine Freunde. Erst findet sie es total klasse, dass Jonatan auch ein Prinz ist. Doch als Jonatan Davids Freund werden will, da ist Filea entsetzt. Was machen die?
Bei der Kinderbibelwoche erfährst du, ob Filea, die Außerirdische, vielleicht doch noch Freunde findet.

Freunde haben, ist toll! Und bei der Kinderbibelwoche wirst du sicherlich viele neue Freunde finden. Wir werden uns zusammen mit David und Jonathan auf die Suche nach Freundschaften machen und erfahren, was es bedeutet, richtig gute Freunde zu sein.

Natürlich gibt es auch tolle Bastelangebote und klasse Spiele – extra für dich! Du kannst gerne auch deine Freunde mitbringen!

Wir freuen uns auf dich, deine Freunde und auf eine spannende und tolle Kinderbibelwoche!


Das Angebot ist inkl. Verpflegung.


Dank der Unterstützung des Diakonieladens Ansichts-Sache und der Federseebank können wir die Teilnahmebeiträge sehr niedrig halten. Vielen Dank dafür.


Anmeldung:

Anmeldeformular


Teilnehmen:

Alle Kinder der Klasse 1 - 5


Zeit:
Montag, 30. Juli
bis Freitag, 3. August 2018,
jeweils 8.15 - 17 Uhr

Ort:
Evangelisches Gemeindehaus Bad Buchau
Karlstraße 24, 88422 Bad Buchau

Kosten:

40 Euro

für jedes weitere Geschwisterkind: 30 Euro


Leitung:
Miriam Rampp und Team

Kontakt:

Miriam Rampp

  07351 5280 977

  miriam.rampp(at)ejwbiberach.de